Menu

Zurück // Ich bin zurück

Leave a comment

Nach mehr als einem Jahr Abwesenheit möchte ich heute bekannt geben, dass ich mit einem neuen persönlichen Projekt zurückkomme, das ich seit einigen Monaten verwalte, da meine Hauptidee darin besteht, eine Reihe von Podcasts über Bitcoin, Kryptowährungen und Blockchain für die meisten Anfänger, aber auch für zu erstellen die sachkundigsten zu diesem Thema.

Es ist ein Thema, das mich begeistert und das ich gerne mit allen teilen möchte

Während ich die Details für die Podcasts anpasse, möchte ich sie auf dieser Buzzpeople Plattform veröffentlichen, da es diejenigen gibt, die diese Informationen schätzen und ihre Autoren unterstützen.

Ich habe noch keinen Namen für das Projekt, das aus mindestens 20 Posts bestehen wird, die noch entwickelt werden. Vielleicht werde ich es „Von A bis Z“ nennen, aber ich muss überprüfen, ob es kein Projekt mit diesem Namen gibt, da es in letzter Zeit sehr häufig ist.

ernsthafte Distanz bei Bitcoin Trader

Wir werden Themen haben wie:

Bitcoin. Was ist es? Wofür ist das? Wie funktioniert es?
Was ist die Blockchain?
Cryptocurrency Mining
Kryptowährungshandel
Geldbörsen
ICOs

Dies sind Themen, die ich noch vorbereite, also hoffe ich, mindestens 2 Beiträge pro Woche generieren zu können.

Wenn Sie Vorschläge für den Namen des Projekts haben, die ich gerne wissen würde, sind die Kommentare offen. :) :)

Wir sehen uns nächste Woche beim Start dieses Projekts.